14/07 – Wir sind PRO

Der richtige Brustton als Signal für eine neue Zeit

Der richtige Brustton als Signal für eine neue Zeit

Es war eine Art Zuruf-Gespräch auf dem Flur. Frank und ich haben über dies und das gesprochen, als er fast im Nebensatz erwähnte, dass das Labor und auch die Anwendungstechnik mit der Neuentwicklung ISO-HDF PRO sehr weit seien. Als er dann noch erzählte, dass Heinz als Laborleiter im Brustton der Überzeugung sein Go! für das Produkt gegeben hatte, war ich sofort Feuer und Flamme. Könnte es tatsächlich klappen, dass wir die Markt-Einführung vorziehen und die ISO-HDF PRO bis zum 14.07. fertig abfüllen?

Dann ging alles ganz schnell. Ich habe alle informiert und eingebunden, und der Tenor war eindeutig: Das wird ein wahnsinnig straffer Zeitplan - aber wir schaffen das!

Im nächsten Schritt wollten wir ein erstes Briefinggespräch führen, aber da waren wir eigentlich schon mitten drin im Projekt.

Ich war echt begeistert, und für mich war klar, dass wir alles andere jetzt erst mal zurückstellen: Volle Power für die ISO-HDF PRO sozusagen. Was mich besonders positiv eingenommen hat, war und ist die Verbindung vom Produkt zu allen Mitarbeitern. In ISO-HDF PRO steckt so viel Herzblut von allen 80 Kollegen. Das wird meines Erachtens auch im Video besonders deutlich. Hier macht nicht nur jeder seinen Part, sondern wir gehören eben alle zusammen. Und die Flut hat uns da noch näher zusammengebracht.

Nach all dem Schlamm und den damit verbundenen Nachrichten war es für mich so erleichternd, endlich kommunizieren zu können: „Leute, hier kommt was richtig Cooles“. Das war für mich ein großer Schritt zurück zu dem, was man so vermisst hat. Jetzt kommt eine ganz neue Zeit.


Lisa Fritz

 
 


Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge