14/07 – Wir sind PRO

„Endlich. Ein echter, emotionaler Befreiungsschlag!“

„Endlich. Ein echter, emotionaler Befreiungsschlag!“

Was mein persönliches Zutun an der ISO-HDF PRO ist, kann ich ganz schnell auf den Punkt bringen: Im letzten Jahr habe ich hier bei Jansen als Laborant im Gefahrenstoff-Management angefangen, bin also noch relativ frisch im Team. Ich kümmere mich um den ganzen Bereich der Kennzeichnungen.

Die ISO-HDF PRO war bzw. ist die erste Neuentwicklung, an der ich mitwirken konnte. Das waren die ersten Berührungen überhaupt mit einem neuen Produkt. „Endlich! Ein echtes Jansen Original!“ ist mir des Öfteren durch den Kopf geschossen. Auch im Kollegenkreis hat man in jedem Gespräch gespürt, dass diese Neuentwicklung – und vor allem – das neue Produkt wieder hier im Hause zu fertigen, DAS Thema ist. Das ging alles so rasant: Wie meine Labor-Kollegin Wiebke Ley es schon beschrieben und Norbert Frenken aus der Anwendungstechnik dann per Probe aufs Exempel bestätigt hat - bereits der erste Ansatz hat funktioniert!

Der Lack ist aus meiner Sicht eine mehr als selbstbewusste Antwort auf die aktuellen Anwendungsfragen. Es passt einfach alles! Nach so vielen harten persönlichen Einschnitten ist das jetzt wirklich ein echter, emotionaler Befreiungsschlag für uns alle.


Matthias Schabo

 
 


Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge