14/07 – Wir sind PRO

Ein Date mit der Grafik

Ein Date mit der Grafik

Wo ich mich in der ISO-HDF PRO wiederfinde? Das kann man theoretisch schon auf den ersten Blick sehen. Ich habe mich um die Druckdaten für das lithografierte Gebinde gekümmert. Ich bin sehr stolz, meinen Teil zu diesem besonderen Produkt, das meine Kollegen entwickelt haben, beigetragen zu haben.

In Zusammenarbeit mit unserem Grafiker habe ich das exklusive Design der silbernen Dose koordiniert. Man könnte vielleicht meinen, die ISO-HDF PRO ist für uns ein Produkt wie jedes andere auch - aber das ist weit gefehlt. Dieses Produkt bedeutet für jeden einzelnen von uns ein Stück Zukunft – und dafür war eine ganz besondere Schnelligkeit in allen Teilschritten gefragt. Wir hatten eine klare Vorstellung davon, wie die Dose aussehen sollte.  Ich muss sagen, ich habe mich auch einfach gefreut, dass wir hier bei Jansen wieder selbst etwas auf die Beine stellen nach all den Widrigkeiten nach der Flut. Als ich in unserer WhatsApp-Gruppe die ersten Fotos von der Abfüllung gesehen habe - das war unglaublich.

Mir ist die ISO-HDF PRO richtig ans Herz gewachsen, weil da so viel von uns drin steckt. Sie ist noch besser als ihre Vorgängerin und kann noch viel mehr als die ISO-HDF Holzdeckenfarbe. Und vielleicht steht diese Farbe auch deshalb so für unser Jansen Team nach der Flut. Wir alle sind an unsere Grenzen gegangen, und jeder Einzelne ist über sich hinausgewachsen. Genau wie die ISO-HDF sich nun zu PRO entwickelt hat. Hier sind wir wieder! Ich bin stolz darauf, dass wir mit diesem Produkt Vorreiter sind - trotz der ganzen Situation, trotz des Umstands, trotz des provisorischen Labors – oder vielleicht ja auch gerade deshalb. Ich glaube, dass all unsere Farben, Lacke und Lasuren unsere Handschrift tragen, aber nie war das so deutlich und wegweisend wie mit der ISO-HDF PRO. 


Süheyla Cekmecelioglu





Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge