14/07 – Wir sind PRO

Macht uns das mal nach!

Macht uns das mal nach!

Nach gemeinsamen Aufräumarbeiten und Schlamm schüppen hat sich unser Wir-Gefühl bei Jansen noch mal verändert.

Ein Ausdruck dessen ist vielleicht auch, dass wir sprachlich näher zusammengerückt sind und die bisherige Sie-Kultur beiseite gelegt haben. Wenn ich ehrlich bin, war das gerade im Kontakt mit Vorgesetzten und dem Management anfangs schon komisch. Es hat aber den Raum für mehr Miteinander freigegeben, und das schätze ich sehr. Wir sind direkter im Austausch geworden, weiterhin sachlich, jedoch auf einer anderen Basis. Der neue Umgang gibt mir den Spielraum, mich mit den Kolleginnen und Kollegen noch mehr auf Augenhöhe zu begegnen. Für mich ein ganz zentraler Punkt. 

Ein weiteres - auch nach außen - sichtbares Zeichen des Aufbruchs ist übrigens die coole Lithografie der neuen ISO-HDF PRO. Statt des bekannten dunkelblau und weiß haben wir hier ein silbernes Design. So schick, dass sich sogar der ein oder andere aus dem Team sein persönliches Gebinde mit nach Hause genommen hat ;-) - natürlich in Absprache.

Die ISO-HDF PRO ist für sich genommen ein echtes Statement: Leute, zum Jahrestag der Flut bringen wir was Neues. Und zwar richtig was! Wir alle wissen, dass der Vorgänger, die ISO-HDF Holzdeckenfarbe eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Umso gespannter bin ich, wie der Markt jetzt darauf reagiert, dass wir da nochmal einen Tacken mehr draufgelegt haben - nur ein Jahr nach der Flut. Da denk ich mir: Macht uns das erstmal nach! Wir sind stärker denn je.


Michelle Kreuzberg

 
 


Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge