14/07 – Wir sind PRO

Ein bisschen so wie Neuland

Ein bisschen so wie Neuland

Zusammen mit dem restlichen Laborteam habe ich die Rezeptur für unsere neue ISO-HDF PRO mitentwickelt. Da wir ohne unsere üblichen Standards auskommen mussten, haben wir uns anders beholfen und zu zweit im wöchentlichen Wechsel die Rezepturen angesetzt. Vieles lief manuell, wir haben mit wenig Mitteln extrem viel geschafft, indem wir uns die Schritte aufgeteilt und unglaublich eng zusammengearbeitet haben. 

Wieder in der unmittelbaren Entwicklung tätig zu sein, hat mir persönlich sehr gut gefallen. In den letzten Jahren lag mein Arbeitsschwerpunkt woanders. Jetzt konnte ich plötzlich wieder entwickeln, fast ein bisschen wie Neuland entdecken, ein richtig gutes Gefühl. 

Mit dem fertigen Ergebnis war mir auch klar: Wir sind wieder ein Stück weiter, wir haben wieder was geschafft. Wir haben viel Arbeit investiert und dann, am Ende, hatten wir den Erfolg in der Dose – sozusagen. Das ganz besondere i-Tüpfelchen aber war die Feststellung, was unsere Qualität alles kann. Das ist eine deutliche Schippe mehr als zuvor. Und die vorherige Qualität war schon top. Das zu sehen, macht mich schon richtig stolz.

Silke Schnieders

 
 


Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge