14/07 – Wir sind PRO

Das Wiedersehen mit alten Freunden

Das Wiedersehen mit alten Freunden

Jahrelang habe ich mich um die ISO-HDF Holzdeckenfarbe gekümmert. Matt, seidenglänzend – und ich weiß gar nicht, wie viele tausende Dosen ich abgefüllt habe, und ich kann wirklich sagen, dass ich die ISO-HDF wie die berühmte Westentasche kenne. Natürlich habe ich es dann auch bei den Renovierungsarbeiten nach der Flut bei mir zuhause verarbeitet. Die Farbe ist einfach super: ohne anschleifen, einfach vorher grob reinigen und dann aufbringen. Perfekt.

Ich war am zweiten Tag nach der Flut auf dem Werksgelände und dachte „Hier wird es keinen Jansen mehr geben.“ Es war alles voller Dreck und Chaos. Und jetzt? Was wir geschafft haben - einfach unglaublich. Ich habe hier wieder meinen Arbeitsplatz, und das ist ein richtig gutes Gefühl. Ich habe da gar nicht lange gefragt und wie alle anderen auch einfach angepackt. Ärmel hoch und los ging’s. So habe ich im Versand und am meisten in der Schlosserei geholfen. Ich habe unsere Maschinen abgeschliffen, lackiert und die Kolben gefettet, um die Produktion wieder ans Laufen zu bringen.

Heute halte ich die schönen neuen Dosen der ISO-HDF PRO als Nachfolger der Holzdeckenfarbe in der Hand. Ich bin seit 22 Jahren bei Jansen, und der Tag der Abfüllung war ein richtiger Gänsehaut-Moment. An der Abfüllmaschine selbst ist die Arbeit noch etwas schwieriger als zuvor, und man muss für das Abfüllen erst wieder ein Gefühl bekommen. Auch der Platz und der Winkel, wie die Maschine steht, ist anders als zuvor. Mit der alten-neuen Maschine ist es ein bisschen wie mit einem Freund, den man lange nicht gesehen und dann wieder getroffen hat. Man muss erst wieder miteinander warm werden, man braucht Zeit, aber dann ist man wieder ein Herz und eine Seele. Wer weiß, vielleicht wird das mit der ISO-HDF PRO auch so eine lebenslange Freundschaft? Ich jedenfalls bin bereit!


Hatem Bourkhis





Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge