14/07 – Wir sind PRO

Ein großer Schritt nach vorne

Ein großer Schritt nach vorne

Wenn ich etwas über meinen Anteil an der ISO-HDF PRO berichten soll, muss ich eigentlich hinten anfangen. Zusammen mit ein paar Kollegen komme ich nämlich am Schluss der Kette im Versand zum Einsatz. Ich nehme dort die fertige Ware aus der Produktion an und sortiere sie in die Lagerstätten und Regale ein, sodass sie bereitliegen, wenn wir kommissionieren, das heißt die Ware passend für die Bestellungen zusammenstellen. Daneben bin ich auch für die Werkstönungen zuständig, die ebenfalls für die neue ISO-HDF PRO schon in Planung sind.

Als ich die neue Dose das erste Mal in der Hand hatte, habe ich mich mit Norbert Frenken aus unserer Anwendungstechnik gerade kurz zuvor noch über die Rezeptur des Vorproduktes ISO-HDF Holzdeckenfarbe unterhalten. Der Nachfolger, also die ISO-HDF PRO, bringt eine echte Zeitersparnis, weil es noch besser deckt als unsere bisherige Qualität, und man sich einen Schritt spart.

Ich bin selbst gelernter Maler und Lackierer, kenne daher beide Seiten, die der Herstellung und die der Verarbeitung. Die ISO-HDF PRO isoliert noch besser und punktet in Feuchträumen. Das muss man selbst ausprobiert haben! Man kann mit diesem Lack noch universeller arbeiten, wir haben hier ein richtig starkes All-in-One-Produkt.

Wenn sich die ISO-HDF PRO so etabliert wie ihr Vorgänger, dann wird das der Knaller. Die ISO-HDF PRO ist einfach in allem überlegen. Angesichts der Lage, in der wir uns befinden, war und ist es eine enorme Leistung, so ein Produkt auf den Markt zu bringen. Von der Rezeptur über die Produktion bis zur Abfüllung wurde so viel neu durchdacht und investiert. Eine riesige Entwicklung für uns alle. Das wird mir beim Verräumen der Ware immer wieder bewusst.


Toni Krah




Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge