Aufgrund der Naturkatastrophe, die uns als Unternehmen und vor allem unsere Mitarbeiter und deren Familien sehr schwer getroffen hat, sind wir bis auf Weiteres nur sehr eingeschränkt erreichbar.

Für dringende Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie unsere Fachberater und unseren Anwendungstechniker telefonisch.

Die Rufnummern sind hier hinterlegt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Global Compact

Global Compact

Der United Nations Global Compact ist die weltweit größte und wichtigste Initiative für verantwortungsvolle Unternehmensführung. Auf der Grundlage seiner 10 universellen Prinzipien verfolgt er die Vision einer inklusiven und nachhaltigen Weltwirtschaft zum Nutzen aller Menschen, Gemeinschaften und Märkte, heute und in Zukunft.

Jansen unterstützt die 10 Prinzipien des Global Compact im Bereich der Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung.

Wir fördern diese Prinzipien in unserem Einflussbereich und integrieren sie in unsere Unternehmensstrategie, die Unternehmenskultur und das Tagesgeschäft. Gleichzeitig beteiligen wir uns an den Kooperationsprojekten, die die allgemeinen Ziele der Vereinten Nationen, insbesondere die Sustainable Development Goals, fördern.