14/07 – Wir sind PRO

100% Jansen

100% Jansen

Eine Zeit lang habe ich mich selbst manchmal bei Gedanken wie „An der ISO-HDF PRO habe ich doch eigentlich gar keinen Anteil, das machen doch die Kollegen im Labor und in der Produktion“ ertappt. Erst wenn das Produkt fertig ist und auf den Markt kommt, beginnt auch meine Arbeit im Innendienst.

Doch hier im Werk ist ein ganz anderer Geist gewachsen – und so auch bei mir. Uns allen ist irgendwann klar geworden, dass jeder und jede einzelne seinen und ihren Anteil an der ISO-HDF PRO hat. Wir haben hier alles entschlammt - vom Eimer über Werkzeuge bis zum Mobiliar. Wir haben gerettete Gebinde gesäubert und wieder verkaufsfähig gemacht. Ohne diese Arbeiten und Handgriffe wäre keine Produktion möglich gewesen. Gerade bei der Herstellung von Lacken muss alles sauber sein, damit es zu keinen Produktverunreinigungen kommt und auch, damit Rohstoffe richtig gelagert werden können.

Als dann Monate später die ersten Dosen wieder vom Band liefen, war ich einfach nur stolz, denn für mich hat sich so der Kreis geschlossen. Wir haben mit der Flut alles verloren und mussten bei Null anfangen, haben Stück für Stück weitergearbeitet und gekämpft und im Ergebnis - wie damals vor 140 Jahren - hier wieder unsere Zukunft mit der Kraft von Ideen und einem unbändigen Willen aus dem Boden gestampft.

Jetzt ist die ISO-HDF PRO unser neuer Startpunkt. Von uns entwickelt, produziert, abgefüllt. Alles hier im Werk – das hätte vor 12 Monaten niemand für möglich gehalten und uns auch niemand zugetraut. Und doch haben wir es gemeinsam geschafft. Das ist die ISO-HDF PRO! Und das ist 100% Jansen!


Bianca Marmann

 


Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge