14/07 – Wir sind PRO

Wir bringen sie raus - und zwar jetzt!

Wir bringen sie raus - und zwar jetzt!

Mein Schwerpunkt hier bei Jansen liegt im Produktmanagement. In der Welt der Zahlen und Fakten fühl ich mich zuhause. und ich fühle mich dann wohl, wenn ich mich so in die Details reinfuchsen kann, bis die Dinge ebenso glasklar wie handfest vor mir liegen. 

Ich arbeite abteilungsübergreifend mit dem Einkauf, Labor und Marketing zusammen – immer mit klarem Fokus auf das Produkt.

Gerade für und mit der ISO-HDF PRO musste das alles im Speedverfahren gehen, wir wollten unsere Neuentwicklung so schnell wie möglich bestellbar machen.

Aber kurz der Reihe nach: Als die Entscheidung feststand, dass wir die ISO-HDF rausbringen werden – jetzt, und nicht erst im vierten Quartal – hab ich eine Gänsehaut bekommen: Wir werden auf die ISO-HDF Holzdeckenfarbe, unserem stärksten Produkt, noch einen drauf setzen. Da musste für mich alles perfekt sein, von Anfang bis Ende. Da galt es, Präzision und Geschwindigkeit zu vereinen und einen Zahn zuzulegen. Im Ergebnis waren wir dann sogar so schnell, dass wir beinahe die Preisblätter für den Großhandel vergessen hätten. 

Als ich die neuen Dosen das erste Mal gesehen habe, war da so ein unheimliches Gefühl der Freude. Wir haben es gemeinsam geschafft! Diese Gebinde werden jetzt gefüllt und dann geht’s los, den Markt rocken, wie eine Kollegin sehr treffend gesagt hat.

Als die erste Abfüllung lief, war ich natürlich auch live dabei. Dort gemeinsam an der Maschine zu stehen – das war ein ganz besonderer Moment, in dem man unser ganz besonderes Jansen-Additiv ganz deutlich spüren konnte: 80 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam für den Wiederaufbau kämpfen. Wir brauchen alle Abteilungen, jede und jeder ist wichtig. Sich das einmal mehr bewusst zu machen, gerade nach einer solchen Situation wie wir sie hier im Ahrtal erlebt haben, ist so wichtig.


Nicole Unger

 
 


Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge