14/07 – Wir sind PRO

Nordlicht und Fixstern

Nordlicht und Fixstern

Seit und mit der Entwicklung von ISO-HDF PRO sind wir bei Jansen noch mehr zusammengewachsen und zwar weit über die Tore am Werksgelände hinaus. Mit meinen Kollegen im Außendienst sind wir für Jansen in ganz Deutschland unterwegs und eben weniger direkt im Werk vor Ort. Das liegt ja in der Natur der Sache. Da weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass der Austausch jetzt nochmals enger geworden ist und freue mich auf jede Nachricht, die aus dem Werk kommt.

In der Entschlammungsphase unmittelbar nach der Flut und in den vielen Wochen und Monaten danach hat jeder auf seine Weise dazu beigetragen, Jansen sprichwörtlich Schippe für Schippe aus dem Schlamm zurückzuholen. Für den Vertrieb hieß es da ebenso die Kräfte dafür einzusetzen, dass der Kontakt zu unseren Partnern, Händlern und natürlich den Malern nicht abriss. Wie oft wurde ich gefragt, wie es aktuell im Ahrtal aussieht, wie es den Kolleginnen und Kollegen vor Ort geht und ob und wann wieder Jansen-Produkte bestellbar seien. Selbst Corona wurde bei uns eher zur Nebensache – auch dann, wenn wir ganze Gebiete von unseren Kollegen kurzfristig mitbetreut haben. Für mich bedeutete das zum Beispiel, dass mein persönlicher Norden plötzlich bis weit ins Berliner Umland hineingereicht hat. Natürlich hat das viele extra Kilometer, Zeit und Einsatz gekostet, aber ich habe das gerne gemacht. Wir hatten schließlich alle das gleiche Ziel: Jetzt nur nicht untergehen! Und ich denke, es hat sich gelohnt.

Was hier in innerhalb kürzester Zeit wieder zum Leben erweckt wurde, ist einfach unglaublich. Die ISO-HDF PRO ist da nur ein Beispiel. 20 cm dicke Schlammschichten, zerstörte Labore und der Verlust vieler Maschinen sind ja jetzt nicht gerade eine ideales Sprungbrett für einen – ich betone es noch einmal, weil man es gar nicht hoch genug aufhängen kann – kompletten Neuanfang. Respekt und Hochachtung dafür, wie jede und jeder einzelne über sich hinausgewachsen ist.

Und wenn ich heute einer dieser neuen Dosen der ISO-HDF PRO in den Händen halte, dann bin einfach nur total gespannt, wie diese verrückte Entwicklungsgeschichte weiter geht und was aus diesem Produkt wird.

Ich werde alles daran setzen, dass dieses nun der Auftakt und ein Fixstern zu einer neuen Normalität zugleich ist. Zu unserer neuen Normalität. Ich jedenfalls freue mich, ein Teil dieses Teams und damit dabei zu sein!

Torsten Schwarz





Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge