14/07 – Wir sind PRO

Mit einem Additiv, das keiner sonst hat!

Mit einem Additiv, das keiner sonst hat!

Da ich kurz nach dem Launch der ISO-HDF PRO zu Jansen gestoßen bin, ist meine persönliche Geschichte eigentlich eher eine Ich bin pro Jansen-Geschichte. Schnell drängt sich die Frage auf, warum ich mich in Zeiten wie diesen für ein Unternehmen wie Jansen entschieden habe - die sind doch mitten im Wiederaufbau, hieß es oft. Die Situation im Ahrtal habe ich schon länger verfolgt, und sie hat mich sehr berührt. In den ersten Gesprächen hier habe ich sehr schnell feststellen können, dass die Mitarbeiter bei Jansen und mich die gleichen Werte verbindet.

Die Zwischenmenschlichkeit, Fairness und Offenheit haben durch die Flut nochmals mehr an Bedeutung gewonnen. Das war förmlich greifbar. Hier geht es eben nicht um schöne Bilder und bloßes Geschwätz. Da ist ein Team, das eng zusammengewachsen ist und sich auf Augenhöhe begegnet. Der Film zum Jahrestag der Flut hat eigentlich alles erzählt, wofür ich gerne stehen möchte. Für mich war dann sehr schnell klar, genau hier möchte ich meine persönliche Power reinstecken und gemeinsam mit Jansen den Wiederaufbau vorantreiben.

Besonders beeindruckt hat mich an der Neuentwicklung ISO-HDF PRO seine einzigartige Zutat, das Additiv Herzblut aller Mitarbeiter. Ich habe das an anderer Stelle schon einmal gesagt, genau solche Kolleginnen und Kollegen braucht man. Mit diesem Kampf- und auch Pioniergeist, aus wenig Möglichkeiten so etwas Großes aus dem buchstäblich verschlammten Boden zu stampfen, das hat mich nachhaltig mitgerissen und inspiriert. In dieses Startup möchte ich auch mein Herzblut hineingeben. Danke, dass ich euch alle kennenlernen durfte und jetzt ein Teil von Jansen bin! Packen wir’s an! Ich bin sehr gespannt, wohin uns der Weg noch führen wird.


Hans Schuster




Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge