14/07 – Wir sind PRO

Wow! Es ist wieder da.

Wow! Es ist wieder da.

Als ich davon gehört habe, dass wir den ISO-HDF PRO an diesem Datum an den Start bringen, dachte ich nur „Wow!“. Wie kann man ohne ein funktionierendes Labor so ein Produkt entwickeln? Und wie kann man es dann – gefühlt ohne Maschinen – produzieren? Das war wirklich mehr als eine reife Leistung von allen. Das soll uns erst einmal einer nachmachen. 

Im zweiten Moment dachte ich dann „Wow, es geht weiter!“. Es ist einfach etwas Anderes, ob man darüber spricht oder ob man das Ergebnis aller Mühen in den Händen hält. Das war eine unglaubliche Erleichterung, die spürbar wurde. Ganz besonders deshalb, weil es eben so ein mega Produkt ist, was hier nun vor uns steht. 

Ich habe nach der Flut für das ganze Team gekocht, gegrillt und dafür gesorgt, dass wir etwas in dem Magen bekamen. Später habe ich dann angefangen, die Kartons zu etikettieren und wieder mit den Chargennummern zu versehen und für einen reibungslosen Ablauf hier an der Jansen-Rezeption zu sorgen.

Wir alle haben jeden Tag ein Stückchen mehr geschafft. Jeden Tag kam ein kleiner – und manchmal auch ein großer Schritt hinzu. Und das war jedes Mal ein wirklich gutes Gefühl.

Doch nach der Flut herrschte auf dem Gelände eine sehr eigenartige Stille, die ich so in der Form weder kannte noch greifen konnte. Irgendetwas fehlte, und niemand konnte sagen, was es ist. Selbst als die LKW wieder zurück kamen – es fehlte einfach etwas. Es war nicht wirklich zu beschreiben, und ich konnte auch nicht wirklich etwas damit anfangen. Als ich dann das Klappern der Dosen wieder hörte, wusste ich sofort, dass es genau das war, was uns fehlte. Jetzt ist es wieder da.

Alice Wolf




Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen? 

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen. 
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei? 

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge