14/07 – Wir sind PRO

In aller Bescheidenheit - Es ist dann doch eine Frage der Ehre.

In aller Bescheidenheit - Es ist dann doch eine Frage der Ehre.

Flutbedingt befinde ich mich - wie viele andere auch - zuhause aktuell in Umbau-Maßnahmen und Renovierungsarbeiten. Das ist für mich persönlich eine gute Gelegenheit, unsere nagelneue ISO-HDF PRO selbst auszuprobieren und zu verarbeiten.

Als gelernter Maler und Lackierer habe ich zuvor schon viel mit der bisherigen ISO-HDF Holzdeckenfarbe gemacht, und die war wirklich gut. Mit dem Nachfolger haben wir bei Jansen dank optimierter Rezeptur nochmal ein neues Level eingezogen. Daher ist meine Vorfreude schon ziemlich groß, sie selbst auszuprobieren und sehen, was unsere Neue alles draufhat und wie sie sich bei mir auf der Baustelle macht.

Hier bei Jansen in der Produktionshalle hatte und habe ich die Dosen übrigens tagtäglich schon in der Hand, weil ich mich um die Abfüllung kümmere. Wenn man so will, steckt also 100% Dirk in jeder einzelnen Dose. Die allererste Abfüllung mit ISO-HDF PRO werde ich wohl nie vergessen. Den Kollegen ist es tatsächlich gelungen, unsere Maschinen zum 14.07.2022 wieder instandzusetzen und unsere Neuentwicklung, die ISO-HDF PRO, war direkt das erste Produkt, das wir abgefüllt haben. Das war ein unbeschreibliches Gefühl. Aus allen Ecken des Werkgeländes kamen die Kolleginnen und Kollegen zu uns an die Maschine, um es ebenfalls mit eigenen Augen zu sehen: Wir füllen ab. Es hat mich echt stolz gemacht, denn ich hatte die Ehre, genau derjenige zu sein, der die allererste Abfüllung vornehmen durfte.

Mit diesem Stichtag, dem 14.07. als Jahrestag der Flut, haben wir ein klares Zeichen gesetzt. Dass sich das auch im Dosendesign wiederfindet, gefällt mir sehr gut. Für uns und für das gesamte Ahrtal. Wir sind immer noch da!

Dirk Liedke




Möchten Sie den ISO HDF PRO aus erster Hand kennenlernen?

Wir laden Sie ganz herzlich dazu ein, unser revolutionärstes Produkt kennenzulernen, das mit radikal überarbeiteter Rezeptur für perfekte Oberflächen auf Holzdecken und Wandvertäfelungen sorgt, kompakt in 30 Minuten kennenzulernen.
Aber lassen Sie uns hier gar nicht so viele Worte verlieren – sind Sie online dabei?

Wir freuen uns auf Sie!


Autor: Jansen

14/07 – Wir sind PRO

Es ist der 14.07.2022 – genau ein Jahr nach der verheerenden Flut hier im Ahrtal, bei der unser Werk massiv zerstört worden ist. Wir haben die Zeit genutzt, uns wieder nach vorne zu kämpfen. ISO-HDF PRO ist ein ganz klares Signal, dass wir es schaffen werden. Und dass Sie wieder mit uns rechnen können.

Neueste Einträge