Wir setzen den Vertriebsausbau fort

Wir setzen den Vertriebsausbau fort

Wie wichtig die Nähe zu Freunden und Geschäftspartnern ist, zeigt sich in schwierigen Zeiten einmal mehr. Um den Kontakt zu den Malern, Profi-Anwendern und dem Handel noch weiter zu intensivieren, haben wir nun ein neues Verkaufsberatergebiet Hessen/Siegerland eingerichtet.

„Wir setzen damit den bereits vor der Flut eingeschlagenen Kurs fort“, sagt unser Vertriebsleiter Holger Twiehaus. Und setzt fort: „Mit Benjamin Wenger haben wir einen weiteren Farben- und Lack-Experten für unser Projekt Wiederaufbau gewinnen können. Und er scharrt nun schon förmlich mit den Hufen, unsere Kunden in seinem Gebiet kennenzulernen und neue Kontakte zur knüpfen“.

Benjamin Wenger wurde in einem Intensivprogramm mit den Besonderheiten unseres innovativen Produktportfolios vertraut gemacht. Seit Mitte Mai steht er für die Maler und den Handel aus der Rhein-Main-Region als Ansprechpartner zur Verfügung.

„Jansen ist aktuell in einer spannenden Phase des Wiederaufbaus angekommen. Es ist beeindruckend zu sehen, was hier jeden Tag in und um das Werk herum entsteht. Dabei steht das Unternehmen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen und schaut zudem mit klarem Blick in die Zukunft. Aus meiner Sicht ist es ein idealer Zeitpunkt, zu Jansen zu kommen. Hier kann man wirklich etwas gestalten und aufbauen“, freut sich Wenger auf seine neue Aufgabe und ist gespannt, wie sich das Team weiter aufstellen wird.

Die Kontaktdaten von Benjamin Wenger sind hier hinterlegt.