Vertriebsaufbau bei Jansen geht in die entscheidende Phase

Vertriebsaufbau bei Jansen geht in die entscheidende Phase

Mit jetzt insgesamt elf Fachberatern im Markt will Lackhersteller Jansen die nach der Flut verlorenen Regalplätze im Handel zurückerobern und neue Vertriebspartner gewinnen. „Dazu haben wir uns besser als je zuvor aufgestellt. Wir sind unseren Kunden jetzt deutlich näher und können auf Produkt- und Projektanfragen noch schneller reagieren“, sagt Vertriebsleiter Holger Twiehaus.

Seit dem 1. Januar 2023 hat Jansen nun auch die letzten Lücken in der Neuorganisation der Vertriebsmannschaft geschlossen. Mit Andreas Becker konnte das Unternehmen für den Großraum Hannover und das südliche Niedersachsen wiederum einen echten Maler- und Fachexperten gewinnen. Becker kennt sich in allen Bereichen der Malertätigkeiten – von der Fassadensanierung bis zur Bodenbeschichtung – bis in die Tiefe aus. Gemeinsam mit dem gesamten Team wird er sich nun der Aufgabe stellen, das Sortiment wieder in voller Breite im Groß- und Fachhandel zu präsentieren.

„Wir haben nach der Flut von unseren Handelspartnern sehr viel Zuspruch und oft auch das Versprechen erhalten, unser Produktsortiment wieder in die Regale zu stellen, sobald wir wieder da sind. Jetzt sind wir bereit. Und werden ab Jahresanfang mit einer neuen kraftvollen Mannschaft im Markt agieren“, so Twiehaus weiter.

Die Kontaktdaten des neuen Jansen Farbenfachberaters sind hier abrufbar.