Jansen verstärkt Produktvertrieb im Außendienst

Am 14.07.2022 – dem Jahrestag der Flutkatastrophe im Ahrtal - hat sich Jansen mit einer echten Innovation, der ISO-HDF Holzdeckenfarbe PRO, zurückgemeldet. Jetzt setzt der Lackhersteller das nächste Ausrufezeichen mit der Verstärkung seines Fachberaterteams in Bayern, Sachsen, Thüringen und Berlin mit Umland.

„Mit der ISO-HDF Holzdeckenfarbe PRO haben wir ein neues Kapitel der handwerklichen Oberflächenperfektion aufgetan. Auch mit diesem Produkt wollen wir die Märkte tief durchdringen,“ so Vertriebsleiter Holger Twiehaus. „Deshalb denken wir die Struktur im Außendienst neu und stellen weitere Farben-Spezialisten ein, die die Nähe zu den Malern quasi mit im Gepäck haben und die wissen, wie technische Beratung geht.“

Jörg Pussnig-Hofer hat sich im Großhandel einen Namen gemacht. Den Maler und Lackierer zeichnet ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse der Verarbeiter aus. Seine Kernkompetenz ist die Objektberatung. Diese bietet er den Profis jetzt in Bayern an.

Ein umfassender Branchenkenner mit einschlägiger Industrie- und Handelslaufbahn ist Karsten Markert. Sein Steckenpferd sind die besonders kniffligen Baustellensituationen. Passgenaue Lösungskonzepte findet der Farbenfachmann ab sofort für alle Maler in Sachsen und Thüringen.

Für Produktideen hat Lacktechniker Matthias Fernow ein ausgesprochen offenes Ohr. Neben den anwendungstechnischen und vertrieblichen Fragestellungen will er sich mit seinen Partnern auch über neue Beschichtungslösungen austauschen. Ansprechbar ist der Fernow in Berlin und Umland.

"Es ist wichtig, dass wir wieder näher an unseren Kunden sind und die Fortschritte, die wir tagtäglich an unserem Standort im Ahrtal verbuchen, auch in den Markt hineintragen. Dass der wieder mit uns rechnen kann, untermauern wir jetzt mit unserer weiterentwickelten Holzdeckenfarbe PRO und einer engmaschigeren Präsenz an den Standorten der Händler und der Malerbetriebe,“ sagt Geschäftsführer Peter Jansen.

Die Kontaktdaten der neuen Jansen Farbenfachberater sind auf hier abrufbar.