Mehr wissen

 
Juni 2018

Wechsel im Vertriebsgebiet Ost

Wechsel im Vertriebsgebiet Ost

Jansens neuer Bezirksleiter im Vertriebsgebiet Ost heißt Andreas Kirschstein. Der Dresdner übernahm am 1. Juni die Kunden von Ina Weser, die das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat. Wie seine Vorgängerin, konzentriert sich Kirschstein auf die Regionen Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und steht den Vertriebspartnern sowie den Malern bei allen technischen und kaufmännischen Fragen zur Seite.

Kirschstein bringt profunde Erfahrungen im Außendienst des Farbengroßhandels mit; die Bedürfnisse der Maler und des Handels kennt er sehr genau. Er versteht sich als beratender Verkäufer, der mit soliden Produktvorschlägen und Verarbeitungstipps die Herausforderungen des Malers begleitet. „Die neue Aufgabe ist ausgesprochen reizvoll. Mit den anwenderfreundlichen Lacken von Jansen habe ich für die Maler einen echten Mehrwert im Gepäck“, so Kirschstein.

Vertriebsleiter Holger Twiehaus ist überzeugt, dass Kirschstein sein Vertriebsteam sehr gut ergänzt. „Andreas Kirschstein kennt die Prozesse des Handels aus der tagtäglichen Praxis und hat bereits viele Objekte als Berater begleitet. Die Maler in seiner Vertriebsregion werden von seinem Spezialwissen in jedem Fall profitieren.“


Mehr wissen