Mehr wissen

 
Juni 2020

Prüfung geschafft!

Prüfung geschafft!

Hallo,

ich bin's wieder. Bianca.

In diesen Tagen habe ich die IHK-Prüfung zur Industriekauffrau abgelegt! Ich bin soooo erleichtert, dass trotz Corona-Pandemie die Abschlussprüfungen tatsächlich stattfinden konnten. Happy bin ich dazu, weil alles nach Plan lief. In ein paar Tagen bekomme ich das Prüfungsergebnis.

Und jetzt? Meine Arbeit bei Jansen setze ich unmittelbar fort. Als neue Kundenbetreuerin im Vertrieb Innendienst unterstütze ich zwei unserer Bezirksleiter, die die direkten Ansprechpartner für den Großhandel, für den Einzelhandel und für den Maler vor Ort im Norden und Nord-Osten Deutschlands sind. 

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Mit den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen an meiner Seite werde ich mich bei Jansen sicherlich sehr gut weiterentwickeln können.

Wenn ihr Fragen an mich zur Ausbildung habt, dann ruft mich gerne an oder schreibt mir. Meine Kontaktdaten sind jetzt auf dieser Website hinterlegt. Ihr findet sie hier.


Ahrweiler, im Juli 2020
 


Mehr wissen

Aus bestehenden Denkmustern und Routinen ausbrechen und das Bewährte hinterfragen. Zuhören, Beobachten und Ausprobieren. Das ist unser Handwerkszeug, um Probleme zu verstehen und neue Ideen zu entwickeln. Viele sagen dazu Design Thinking. Wir sagen einfach: Denk bunt!

Neueste Einträge