Mehr wissen

 
November 2017

Neuer Key Account Manager

Neuer Key Account Manager

Seit Mitte November arbeitet David Artmann als Key Account Manager Kooperationen und Handelsmarken  bei Jansen und wird Anfang nächsten Jahres die Nachfolge von Karl Großgart antreten.

David Artmann besitzt weitreichende Erfahrung im professionellen Malerhandwerk. Der ausgebildete Farb- und Lacktechniker war über zehn Jahre in der Rohstoffindustrie tätig. Dort vertrieb er Pigmente unter anderem an die Farben- und Lackindustrie . „Seine berufliche Erfahrung passt perfekt in unser Anforderungsprofil“, sagt Holger Twiehaus, Vertriebsleiter bei Jansen. „Als erster Ansprechpartner für Industrie und Handel kümmert sich David Artmann insbesondere um die Profilierung von Handelsmarken.“ So gehören Entwicklung, Fremdabfüllung und der Vertrieb von Eigenmarken zu den Kernaufgaben des Key Account Managers. Er betreut und berät dabei Händler und Farbenhersteller im In- und Ausland.

„Unser gemeinsames Ziel ist es, im engen Kontakt mit den Handelspartnern zukunftsweisende Produkte im Markt zu platzieren. Jansen ist für die Innovationskraft der Labore in der Branche bekannt. Zusammen mit der Erfahrung in der Fremdabfüllung ist das aus meiner Sicht ein kraftvolles Gesamtpaket. Daher freue ich mich sehr auf diese spannende Aufgabe“, so David Artmann.



Mehr wissen