Mehr Wissen für Österreichs Profi-Maler

 
Juni 2017

Jansen ab dem 1. Juli mit Niederlassung in Wien

Jansen ab dem 1. Juli mit Niederlassung in Wien

Die P.A. Jansen GmbH u. Co., KG aus Ahrweiler, Deutschland tritt zum 1. Juli 2017 als eigenständige Vertriebsgesellschaft „Jansen GmbH“ in den österreichischen Farben-Markt ein. Bis dato war der Lack- und Farbenproduzent schon flächendeckend über den Handelspartner Rembrandtin in Österreich vertreten. Die Zusammenarbeit wurde im gegenseitigen Einvernehmen beendet.

„Durch die neue Vertriebsgesellschaft stärken wir unsere Präsenz im österreichischen Fachhandel. Mit unseren innovativen Produkten liefern wir Lösungen, die international einzigartig sind“, beschreibt Geschäftsführer Peter Jansen die Chancen des Unternehmens.

Für den Vertrieb konnten erfahrene Mitarbeiter gewonnen werden. So haben die österreichischen Fachhändler bekannte Ansprechpartner an ihrer Seite. Dies sorgt für eine reibungslose Kommunikation und Sortiment-Einführung.

Um eine schnelle Lieferung sicherzustellen, wird ein Lager in Österreich aufgebaut. Eine landesansässige Spedition übernimmt den Transport.



Mehr Wissen für Österreichs Profi-Maler

Aus bestehenden Denkmustern und Routinen ausbrechen und das Bewährte hinterfragen. Zuhören, Beobachten und Ausprobieren. Das ist unser Handwerkszeug, um Probleme zu verstehen und neue Ideen zu entwickeln. Viele bezeichnen dieses als Design Thinking. Wir sagen einfach: Denk bunt!

Neueste Einträge