Jörn Michaelis gewinnt 2. Paint Village Challenge

Malermeister Olaf Tillmann hatte es vorgemacht: Bei der ersten Paint Village Challenge konnte der Inhaber des mittelständischen Malerbetriebs Maler-Tillman aus Kirchhundem mit insgesamt 5.355 Punkte den Highscore knacken und somit den iPod touch mit 32 GB gewinnen.

Mittlerweile stehen auch die Gewinner der 2.Paint Village Challenge (1.9.-31.10.2011) fest. 5 knallbunte iPod Shuffles waren von uns als Gewinne für die besten 5 Spieler ausgelobt worden.

Einer wollte es wirklich wissen und hat die Challenge auch mit großem Abstand gewonnen: Jörn Michaelis, Malermeister aus Neubrandenburg, hat mit 19.739 Punkten den Highscore ganz nach oben geschraubt!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Michaelis!

Auch die Plätze 2-5 haben sich ihren iPod Shuffle hart erspielt:

2. Hans Martens, JUL GmbH, Lindetal
3. Thomas Büst, Malermeister,  Krefeld
4. Thomas Bretz, Geschäftsführer Farben Arndt, Mayen
5. André Stremmer, Knauber, Bonn 

Alle Gewinner wurden bereits in die Hall of Fame aufgenommen.  Wir freuen uns über die rege Teilnahme an Paint Village und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren iPods!

Tags: , , ,