Olaf Tillmann gewinnt erste Paint Village Challenge

Der glückliche Gewinner unserer ersten Paint Village Challenge steht fest: gewonnen hat Olaf Tillmann,  Malermeister und Inhaber vom mittelständischen Malerbetrieb Maler-Tillmann aus Kirchhundem in NRW. Er hat insgesamt 5355 Punkte erreicht!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Tillmann!

Ab und zu spiele er mal Computerspiele, aber nicht allzu oft. „Als ich das erste Mal Paint Village gespielt habe, wusste ich erst gar nicht, wie man viele Punkte machen kann. Dann habe ich mich aber intensiver damit beschäftigt, es hat richtig Spaß gemacht, und am Schluss lief es ja echt super“ , so Olaf Tillmann.

Er teilt sich seinen nagelneuen IPod touch mit 32 GB mit seiner Frau, die sich auch sehr über den Gewinn freut.
Erfahren hat Olaf Tillmann von der Challenge durch den neuen Jansen-Newsletter, den er sich vor kurzem abonniert hatte: „Der ist gut gemacht! Kurze, knackige Infos, den lese ich auch!“  Und auch die Maler-Spezialprodukte von Jansen setzt er gerne in seinem Betrieb ein: Ahrweilit Spachtel, diverse Metalleffektlacke und auch die Isolierprodukte. Von den neuen Jansen Street Tattoos und der Erweiterung des Markiersystems habe er schon gehört, kenne aber noch keine Details. Gut für uns, denn darüber informieren wir Herrn Tillmann gerne in den nächsten Newslettern.

Haben Sie auch Interesse an unserem Jansen Newsletter? Hier geht’s zum Abo.

Und hier können Sie schon mal für die nächste Paint Village Challenge üben.

Tags: , ,