Norbert Frenken verstärkt Jansen Anwendungstechnik

In der Branche bereits ein bekanntes Gesicht, unterstützt Norbert Frenken (51) seit Dezember letzten Jahres den Hersteller für Maler-Spezialprodukte. Der Malermeister war zuvor Leiter der Anwendungstechnik bei Dyrup in Mönchengladbach.

Neben der Beratung und Schulung von Großhandel und Maler verantwortet er in seiner neuen Position die Optimierung des technischen Marketings sowie die Unterstützung des Produktmanagements. Die Herausforderung: Produktneuheiten und Weiterentwicklungen zu begleiten, zu testen und zu prüfen. Auch für Objektberatungen steht JansensAnwendungstechniker zukünftig zur Verfügung.

„Mit Norbert Frenken haben wir einen echten Spezialisten ins Boot geholt. Aus seiner vorherigen Tätigkeit in der Anwendungstechnik bei Dyrup bringt er weit reichende Erfahrungen mit. Durch seine Unterstützung treiben wir unsere Neupositionierung im Bereich Maler-Spezialprodukte weiter voran“, freuen sich Jansens Geschäftsführer Ulrich Rittmeyer und Peter Jansen.

Tags: , , ,